Blog-EM – Jetzt für Recht alltäglich stimmen!

Liebe Leserinnen und Leser von RECHT-ALLTÄGLICH,blog-em-2012-logo-rot-2

passend zur Europameisterschaft nehme ich mit meiner Seite an einer Blog–EM teil. Dabei treten verschiedene Internet-Blogs wie bei der echten EM zunächst in Vorgruppen gegeneinander an. Und ihr könnt mit der Abgabe eurer Stimme Punkte vergeben.

Insgesamt gibt es acht Vorrunden Gruppen. RECHT-ALLTÄGLICH findet ihr in Gruppe E.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr für meinen Blog abstimmen würdet und damit auch den Bekanntheitsgrad steigern könntet. Es kann ja gar nicht genug Leserinnen und Leser geben die sich regelmäßig über Abzockmaschen und aktueller Verbraucherrechtsprechung informieren.

So, genug gequatscht hier geht’s zur Abstimmung der Blog-EM:

Abstimmung Vorrunde Blog-EM 2012

Ihr habt die Chance recht-alltaeglich.de zum Europameister der Blogger zumachen.

4 Gedanken zu “Blog-EM – Jetzt für Recht alltäglich stimmen!

  1. Ich bin mit meinem Feel Better-Blog auch bei der Blog-EM dabei (Gruppe A) und wünsche uns beiden viel Erfolg!

    Und schon wieder habe ich dank der Blog-EM ein neues Blog entdeckt :-)

    Herzliche Grüsse

    Frank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>