Über mich

Peter Lindackers - Recht alltäglichMein Name ist Peter Lindackers und ich bin nicht nur selbst Verbraucher sondern interessiere mich auch für alles was irgendetwas mit Verbrauchern zu tun hat. Mein Lieblingsthema ist dabei das Verbraucherrecht.

Ich möchte daher regelmäßig über neue Urteile, Abzockmaschen und Kuriositäten berichten. Vielleicht wird auch der ein andere Tipp zu Produkten auftauchen oder ich erkläre zum Beispiel neue Techniken.

Sollten Sie Anregungen zu Themen haben, nehme ich diese gerne auf. Schreiben Sie mir einfach eine Email und ich werde sehen, ob es nicht etwas für -Recht alltäglich- ist.

Viel Vergnügen beim Lesen

Ihr Peter Lindackers

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Vielen dank!für diese super info wegen dem trojaner der am 31.5.12 umlauf war…ist…zufällig in.meinem spam ordner..genau diesen must gehabt…habe mich gewundert..die mail mit dem text..von 900 euro verlangt worden.ust war.mit unscheinbar und ich auch flitfever vor jahren.mal angemeldet habe und nicht wirklich genutz habe.die beiden mails war mit zip anhang.den ich nicht geöffnet habe…da.bin.ich mit dem schrecken davon gekommen…sorry, für die tippfehler..lg 🙂

  2. find ich tolle und dufte – weiter so… aber wo ich die Werbung ich bin ganz irritiert – son ganz ohne Geblinke und Geduddel…
    grüße aus der Hotellobby dorint bitbuerg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.